Disponent (m/w)

Nahrungsindustrie

Kelsterbach

Gutenbergring 69 b

gategourmet.com/

Disponent (m/w) Gate Gourmet GmbH Deutschland Kelsterbach Planung und Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Be- und Entladung der Flüge; Annahme, Auswertung, Verteilung, Bearbeitung und Weiterleitung aller eingehender Informationen; Erstellen, Ausdrucken und Bearbeiten von Lieferscheinen.

Als Marke Der Group Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche Weit Ist Mit Fünf Gesellschaften Vertreten Und Bedient Mehr Als 20 Flughäfen Mit Rund 1200 Mitarbeitern Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Für Unseren Standort Kelsterbach Am Flughafen Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort   Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben Planung Und Sicherstellung Der Pünktlichen Und Korrekten Be- Und Entladung Der Flüge Annahme Auswertung Verteilung Bearbeitung Und Weiterleitung Aller Eingehender Informationen Erstellen Ausdrucken Und Bearbeiten Von Lieferscheinen Eingabe Rechnungsrelevanter Informationen In Das Produktions-planungssystem Koordination Von Sonderflügen Koordination Der Mitarbeiter Sowie Des Fuhrparks In Der Jeweiligen Schicht Dokumentation Von Unregelmäßigkeiten Wie Unfällen Verspätungen Reklamationen Erstellen Von Statistiken Und Reports Was Sie Mitbringen Sollten Mittlerer Bildungsabschluss (kaufmännische Ausbildung) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Als Disponent Erste Führungserfahrung Von Mitarbeitern (kommunikationsstark Und Durchsetzungsfähig) Führerschein Klasse B(3) Und C/ce (2) Sind Von Vorteil Gute Edv Kenntnisse In Sap R/3 Und Cxp Sind Von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Sowie Logisches Planerisches Denken Belastbarkeit Flexibilität Und Schichtdiensttauglichkeit Was Sie Erwarten Können Als Mitarbeiter Von Genießen Sie Die Vorteile Tariflich Geregelter Und Fairer Arbeitsbedingungen Inklusive Gut Planbarer Geregelter Arbeitszeiten Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unter­nehmens Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Der Kennziffer Frahr/3006-22-2017 An: Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Disponent (m/w) Planung Und Sicherstellung Der Pünktlichen Und Korrekten Be- Und Entladung Der Flüge Annahme Auswertung Verteilung Bearbeitung Und Weiterleitung Aller Eingehender Informationen Erstellen Ausdrucken Und Bearbeiten Von Lieferscheinen Kelsterbach Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung

Schichtleiter (m/w) Lager
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Dispatcher (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Berlin)

Schichtleiter Lager (m/w)
   Gate Gourmet GmbH Deutschland (Kelsterbach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

päd. Fach-/Ergänzungskraft (m/w/d)
   VG-Altfraunhofen; Rathaus (Baierbach)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Coburg)